Lütt Wellness Stuv

Kampweg 48
  25715 Eddelak     04855  1360   

Banner ohne Schrift

Ayurvedische Kaash Fußmassage

Die Fußmassageschale, mit der bei dieser Massage behandelt wird, wird aus einem Material namens "Kaash" hergestellt. Es ist ein besonderes Metallgemisch, das hauptsächlich aus den wertvollen Metallen Kupfer und Zinn besteht.
Der gesundheitliche Nutzen dieser Metallmischung wird durch die Massage und den Kontakt mit der Haut weitergegeben.
Füße zum Fliegen - nur einer von vielen Nutzen ...
Wie vieles im Ayurved scheint diese Art der Fußmassage etwas zu sein, das zugleich einfach und dennoch vielseitig ist.
Dem positiven Effekt einer Fußmassage, die schon per se für Entspannung sorgt, wir mit Hilfe der Kaash-Schale eine ganz neue Dimension verliehen. Gleichzeitig mit der Entspannung wir die Fußmuskulatur gestärkt, was für ein unvergleichbares Gefühl der Leichtigkeit sorgt. Nach regelmäßiger Verwendung der Kaash-Schale ruht das eigene Gewicht ganz anders auf den Fußsohlen.

Man geht leichteren Tritts - fast als ob man mit den eigenen Füßen fliegen wollte.


  Dauer ca. 30 Min.                                         30,00 €

Kaash2
kaash1

Schulung in der ayurvedischen Kaash Schalen Fußmassage

www.promassage.de/schulungen/