Lütt Wellness Stuv

Kampweg 48
  25715 Eddelak     04855  1360   

1968 bin ich in Witten geboren und 1978 nach Eddelak gezogen, mein Sternzeichen ist Schütze, was sich auch in meiner Persönlichkeit wiederspiegelt. Ich bin geradeheraus und ehrlich, auch gutmütig und großzügig. Ich brauche fortwährend Abwechslung und Anregung. Der Wunsch nach Menschenkontakt, Veränderungen und Freiheit hat dazu beigetragen, meine berufliche Laufbahn in die richtige Richtung zu lenken, das bedeutet auch beruflich den Menschen zu Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen.
Mein Ausbildungsberuf als Hotelfachfrau konnte mich dahingehend nie erfüllen, ich habe aber hier meine Vorliebe für die Arbeit im Wellnessbereich erkannt. Also absolvierte ich eine Ausbildung zur Massage-Therapeutin über die PRO Massage – Massageschule.

Moni Hintergrund braun3

Von nun an nahmen die Wellness-Massagen einen immer größer werdenden Teil meines Lebens ein, und ich fühlte, dass dieser Weg der Richtige ist.
An Weiterbildungen im Bereich Wellness und Massage habe ich über die Jahre immer wieder teilgenommen. Darunter erwarb ich Lizenzen zur Aroma-und Kräuterstempelmassage, zur Hot Stone Massage und auch zur Durchführung von Massagen nach Dorn und Breuß, die Wellness-Fußreflexzonenmassage, einen 2.Grad Reiki nach dem Usui System, wurde OVIMED Partner und Kooperationspartner des Präventionscentrum Heide, LnB Painless Therapeutin und machte einen Lehrgang über die kosmetische Lymphdrainage, dem Pulsierendem Schröpfen (HeVaTech) und dem Sugaring - der Haarentfernung mit Zuckerpaste.
Es gibt noch so viel Neues zu erlernen, ich freue mich darauf.
In meiner "Lütt Wellness-Stuv" möchte ich nun zusammenfügen, was ich über die Jahre gelernt und erfahren habe, um meine Kunden auf ihrer Suche nach Entspannung, Zufriedenheit, Wohlbefinden und Schmerzminderung zu unterstützen.

Rosenhimmel